Geschäftsführung

 

Michaela Merfeld-Hilgers

Geschäftsführerin Michaela Hilgers

Es ist mir wichtig, Visionen und Ziele gemeinsam mit meinen Mitarbeitern zu erarbeiten - nicht nur darüber zu reden. Schon während meiner aktiven Arbeit als Physiotherapeutin versuchte ich, die einzelnen Bereiche der Ergotherapie, Physiotherapie und Logopädie miteinander zu vernetzen und gemeinsam zu betrachten.

Erste Erfolge dieser Herangehensweise stellten sich schnell ein und so bot es sich an, dass ich im Oktober 2002 ein eigenes, interdisziplinäres und eng verzahntes Therapiezentrum in direkter Nähe zum Klinikum Duisburg gründete.

Aus damals 4 Therapeuten des Convalesco - Therapiezentrums ist mittlerweile ein großes Team aus über 40 fest angestellten Mitarbeitern und Auszubildenden gewachsen.

Wir entwickeln uns ständig weiter und stellen uns den täglichen, neuen Herausforderungen in unserem interdisziplinären Therapiezentrum.